TROLL-Versand
Inh. Helmut Wunder
Carl-Schurz-Str. 43
D-63225 Langen
 
Telefon +49/(0)6103/97616-2
Telefax +49/(0)6103/97616-4
eMail     troll@troll.de
Web      http://www.troll.de
 
 
 
 
 
 
 
Die bessere Qualität!
Ein Gruß von TROLL
Wir beweisen es

 
A U F B A U E N
 
 
Aufbauen Kohte
mit Tipps zu Vorbereitungen vor der Fahrt und Einrichten der Kohte.
Tests haben ergeben, dass Menschen die noch nie eine Kohte in Händen hielten, mit dieser Anleitung die Kohte im ersten Versuch in 20 Minuten aufgebaut hatten und beim 4. Aufbau nur noch 10 Minuten und weniger benötigten.
 
Aufbauen Jurte
ist noch in einer vorläufigen Version ohne Bilder
 
Aufbauen Grundlagen
Hier finden sich zusätzliche Hintergrundinformationen und Fragen zur Kompatibilität mit den Konkurrenzprodukten.
Von besonderem Interesse dürfte Anwendbarkeit der hier dargestellten Aufbautechnik mit den Konkurenz-Produkten sein.
 
 

© Alle Rechte bei Helmut Wunder
  

Startseite

Impressum